Meine besten 6 gesunde Dessert Rezepte zum genießen ohne schlechtes Gewissen

Meine besten 6 gesunden Dessert Rezepte 3D Cover

Hol dir mein Kostenloses Kochbuch und du erhältst...

  • Einfache Rezepte zum schnellen Nachkochen
  • Rezepte für Tassenkuchen Kekse, Cremes, ... 
  • Nährwertangaben zu jedem Rezept, um auch in einer Diät keine unnötig Kalorien zu Dir zu nehmen
  • Rezepte ohne außergewöhnliche Zutaten
  • Rezepte die in wenigen Minuten zubereitet sind

Ich möchte dir mit diesem Kochbuch gesunde Dessert Rezepte liefert, die Du schnell und einfach zubereiten kannst. 


Die größte Lüge einer Diät ...

Sicher, du kannst Gewicht verlieren wenn Du eine strenge Diät befolgst und auf Süßigkeiten verzichtest, aber die Forschung zeigt, dass Du alles zurückgewinnen wirst (und eventuell noch mehr). Wieso ist das so? Du hast sicher schon von dem JoJo-Effekt gehört. Nach deiner Diät willst du nur umso mehr Desserts essen

Die einzige Möglichkeit, sich langfristig an eine Diät zu halten, besteht darin, Dein Verlangen nicht zu unterdrücken. Denn wenn sich eine Diät nicht nach einer Diät anfühlt ist es viel einfacher diese durchzuziehen. Und um das zu erreichen helfen dir gesunde Desserts.

  • Findest Du es unmöglich, all die leckeren Leckereien zu vermeiden, die Du so sehr liebst, wenn Du versuchst, Gewicht zu verlieren?
  • Fühlst du dich schuldig und bereust es, wenn du doch etwas Süßes gegessen hast?
  • Würdest du es nicht lieben, dein Verlangen zu stillen, ohne deine Diät zu sabotieren?

Wenn Du eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, zeige ich Dir, wie ich es geschafft habe, Gewicht zu verlieren, während ich regelmäßig Desserts gegessen habe.....

Während meiner Online Recherchen nach gesunden Desserts bin ich leider immer wieder über Desserts gestolpert die überhaupt nicht gesund sind oder zumindest in einer Diät nichts verloren haben. Die Rezepte die ich fand enthielten viel Zucker und beinhalteten Weißmehl. Es ist egal, was für eine Diät du machst, aber Zucker hat nichts in einer Diät zu suchen und hilft dir garantiert nicht dein Bauchfett zu verlieren.

Andere Rezepte die ich fand, waren vielleicht gesund, konnten mich aber geschmacklich überhaupt nicht überzeugen. Wenn das gesunde Desserts sind verzichte ich lieber doch komplett auf Desserts, waren meine Gedanken. 

Aus dem Grund habe ich mich entschieden ein eigenes Produkt mit leckere gesunde Rezepten zur Verfügung zu stellen. Wenn du mir dabei helfen möchtest, bitte ich dich kurz die Fragen oben zu beantworten. Vielen Dank!

Meine besten 6 gesunden Dessert Rezepte 3D Cover

Hol dir meine besten 6 gesunden Dessert Rezepte

Über mich

Mein Ziel ist es Dir und allen anderen Chocoholics zu zeigen, wie du klassische Desserts mit gesunden Zutaten zubereitest und diese ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.